Durchblutung & Perfusion: zwei der wichtigsten Komponenten im Leben und in der Neuraltherapie – wie können die in der Praxis um ein Vielfaches optimiert werden außer über Sympathikolyse? Die Verminderung der Durchblutung ist der Beginn jeder Degeneration. Neuraltherapeutische Injektionen an die richtigen Stellen können somit zu einer Stoffwechselaktivierung, Perfusionsverbesserung Degenerationsstopp und sogar zur Regeneration führen. AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS dieses Mal nicht Ganglien!!!
Kursinhalte: Besonderheiten der arteriellen Versorgung, Verlauf des perivaskulären Sympathikus, Mikroperfusion, neuraltherapeutische Angriffspunkte, Injektionstechniken, Tipps und Tricks bei pAVK, CRPS, Arthrosen , Nekrosen und vielen anderen Indikationen.
Dieser Kurs zählt zu den geforderten 60 UE Kongress-Teilnahmen für das Zertifikat Neuraltherapie nach Huneke und zum Zertifikatserhalt.
Pause:
10:30 – 11:00
Von: Dr. med. Armin Reimers, Dr. med. Bernd Belles, Dr. med. Thomas Kaiser